4 Gedanken zu „Meins!“

  1. Oh, wie schön und so schön neu!
    Viel Spaß damit! (Oder viele interessante Lesestunden, so richtig spaßig ist es ja nun nicht so richtig…)

    Ich habe das erste im Urlaub feritg gelesen (es sieht inzwischen etwas benutzter aus…) und als ich heimkam wartete wie erhofft schon das zweite hier auf mich:


    (Das erste mit meinen paar Einmerkern… und das zweite ist eine gebrauchte Hardcover-Ausgabe, die ich jetzt doch recht günstig erstanden habe.)

    Liest Du schon? Schreib was drüber! :)

  2. Oooh, das zweite gefällt mir auch gut! Angefangen habe ich noch nicht, im Moment ist es mir nach leichter Friede-Freude-Eierkuchen-Lektüre. ;-) Aber die werde ich schon bald wieder über haben, schätze ich. Zum Journal werde ich auf jeden Fall noch etwas schreiben, wenn ich es lese!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.