Bücher Bücher Bücher!

Das Wochenende ist da, das Wetter ist nicht besonders vielversprechend und du weißt noch nicht, was du lesen sollst? Fünf Bücher hilft: Verschiedene Leute stellen ihre fünf Lieblingsbücher vor. Und tun das teilweise auf so eine anregende Weise, dass mein Warenkorb bei Amazon beängstigend wächst. Dank der Seite habe ich mir auch endlich The Ultimate Hitchhiker’s Guide to the Galaxy auf den Kindle geladen, obwohl ich die Übersetzung schon mehrmals gelesen habe. Aber von manchen Büchern kann man einfach nicht genug bekommen. Von Websites übrigens auch nicht. Fünf Bücher ist eine der tollsten Blogideen der letzten Jahre.

Ein Gedanke zu „Bücher Bücher Bücher!“

  1. Ganz lieben Dank für das nette Kompliment & den lieben Blogpost! Wir freuen uns wirklich sehr, wenn die Menschen über „Fünf Bücher“ Leseinspirationen bekommen.

    Herzliche Grüße
    Melanie von „Fünf Bücher“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.