London

Diese Bilder sind schon etwas älter, fast ein Jahr alt, um genau zu sein. Bei der ersten Sichtung fand ich sie allsamt nicht so toll, in erster Linie deshalb, weil ich von der Qualität meiner Panasonic im Vergleich zur DSLR etwas enttäuscht war. Mit einigem Abstand sehe ich aber durchaus das Potenzial der Bilder und der Kamera, die jetzt sicherlich wieder öfter zum Einsatz kommen darf.

Trafalgar Square
Trafalgar Square mit riesigem Buddelschiff

 

London Eye + County Hall
London Eye und County Hall von der Westminster Bridge aus gesehen

 

Palace of Westminster
Palace of Westminster und Westminster Bridge

 

Clock Tower
Sonnenuntergang am Clock Tower

 

Tower Bridge, London
Tower Bridge

 

Tower Bridge
Auf der Tower Bridge

 

M&M's World
M&M’s World von außen

 

Notting Hill Gate Station
Notting Hill Gate Station

(Ich muss ganz dringend wieder nach England!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.